Judith

Einen ganz herzlichen Dank für die Materialien der Rauhnächte. Die kleinen Rituale waren erstaunlich leicht umzusetzen und haben mir viel Freude bereitet.

Oliver

Ich bin angerührt von einer mir unbekannten Sichtweise des christlichen Glaubens.

Martin

Danke für die schönen Rauhnächte – seit langen habe ich wieder Gemeinschaft, Aufgehobensein gespürt!

Mo

Die Meditationen – besonders die letzte Meditation zur Erde – habe ich mit in den Wald genommen und dort mehrmals gehört. Das hat mich sehr erfüllt.

Alexandra

Die Begleitung in den Rauhnächten war mir nicht nur eine wahre Freude, sondern ein Wegbegleiter und auch Wegbereiter, mir selbst in meinem Leben neu zu begegnen, was sich natürlich auf die Begegnungen mit Mitmenschen auswirkt. Danke, habt 1000 Dank.

Pin It on Pinterest