Lagerfeuer | 30 Tage

30 Tage am Lagerfeuer, unserem Mitgliederberich.
Zugang zur monatlichen Livesession und zum Monatsimpuls.
Zugang zum Sing-Along.
Zugang zum Forum.

Endet automatisch nach 30 Tagen.
Wähle Deinen Beitrag selbst (der Mindestbeitrag bei Online-Buchung liegt bei 9,90€).

Das »Lagerfeuer« ist der Mitgliederbereich von barfuß+wild.
Teilnehmerinnen und Teilnehmer finden hier Zugang zu ihren Online-Seminaren und Auszeiten.

Ist Dein Seminar oder Deine Auszeit vorbei?
Möchtest Du noch am Lagerfeuer bleiben, an der monatlichen Live-Session, am Sing-Along teilnehmen und Dich weiter im Forum austauschen?

Dann kannst Du hier Deine Mitgliedschaft um 30 Tage verlängern.

Häufige Fragen:

Kann ich dadurch auch den Zugang zu den Kursinhalten verlängern?
Nein, das ist nicht möglich.

Warum kostet dieses Angebot Geld?
Weil der Betrieb des digitalen Lagerfeuer-Platzes Geld kostet und wir auf Deinen Beitrag angewiesen sind.

Warum gibt es einen Mindestpreis?
Weil bei einer Online-Buchung (z.B. über Paypal) Gebühren für uns anfallen, und die sind bei kleinen Beträgen so hoch, dass für uns gar nichts mehr übrig bleibt – und dann macht es keinen Sinn, weil das Geld einfach nicht da ankommt, wo es hin soll.
Geld soll aber kein Hindernis sein: Wenn Du den Mindestbeitrag nicht aufbringen kannst, schreib uns an team@barfuss-und-wild.de, dann finden wir einen Weg.

Was mache ich, wenn ich länger als 30 Tage bleiben will?
Du kannst Dich wieder neu für weiter 30 Tage anmelden.
Oder Du nimmst an einem Seminar bzw. einer Auszeit teil, denn für alle Teilnehmer*innen ist der Zugang zum Lagerfeuer inklusive. Eine Übersicht über die Seminare und Auszeiten findest Du hier.

Für dieses Angebot gilt unser
solidarisches und partizipatives
Beitragsmodell #PayWhatYouCan

 

DANKE

Dein Beitrag ermöglicht die Arbeit von barfuß+wild – und dafür von Herzen: Danke. Du bist aber in jedem Fall herzlich willkommen im großen Kreis.

Geld soll kein Hindernisgrund sein, wenn Du am digitalen Lagerfeuer teilnehmen möchtest. Du bist frei, Deinen Beitrag selbst zu bestimmen. Der hier genannte Mindestbeitrag gilt nur für die Online-Buchung. Wenn Du einen anderen Beitrag wählen möchtest, dann melde Dich bitte schriftlich an, indem Du uns eine Email schreibst.

Pin It on Pinterest

Share This