Eremos-Wochen Fastenzeit Online-Kurs Exerzitien

EREMOS-WOCHEN 2022 | ANMELDUNG

Der fünfwöchige Online-Kurs (2. März – 8. April)
ist Deine Begleitung durch die Fastenzeit und das Jahr 2022

Erkenne Dein Potenzial.
Verbinde Dich mit Deinem Herzen.
Nimm Deine Ziele in den Blick.
Steh auf und lass Dein Licht strahlen.

Hier kannst Du Deinen Beitrag festlegen und Dich anmelden.

Für die Teilnahme an den Eremos-Wochen gilt PayWhatYouCan, unser solidarisches und partizipatives Beitragsmodell.

Schätze für Dich selbst ein, wieviel Du geben kannst. Mit einem höheren Beitrag unterstützt Du unsere Arbeit und ermöglichst auch denen die Teilnahme, die weniger zur Verfügung haben.

Falls Du den Mindestbeitrag nicht aufbringen kannst, nimm Kontakt mit uns auf. Wir finden einen Weg. Die Teilnahme scheitert nicht am Geld.

Orientierungswert 249€ – wähle Deinen Beitrag zwischen:

154-344€

zzgl. Versand (klimaneutral)

ONLINE-KURS | Eremos-Wochen 2022

 

Geh mit uns durch die Fastenzeit 2022:
 

  • 25 x Start in den Tag (LIVE) MO-FR 7.00 - 7.15 Uhr
  • 6 x Online-Manna-Gruppe (LIVE) Freitags Abends um 19.30 - 20.30 Uhr (eine Teilnahme ist auch via ZOOM möglich)
  • 3 x Themenabend (LIVE) Mittwochs, 19.30 - 20.30 Uhr, mit Gästen (Anselm Grün, Marion Küstenmacher, Hans Martin Lorentzen)
  • alle LIVE-Sessions stehen im Anschluss als Aufzeichnung zur Verfügung, Du verpasst also nichts, wenn Du einmal verhindert sein solltest
  • 50 Teachings bzw. Meditationen (AUDIO/VIDEO) MO-FR je ca. 10-20 Min (insg. 5-6 Stunden, auch zum Download als MP3).
  • interaktives Journal zum Download (PDF, 300 Seiten)
  • barfuß+wild-Liederbuch zum Download (PDF, 76 Seiten)
  • Austausch mit anderen TeilnehmerInnen
  • optionalManna-Gruppe vor Ort

Vorrätig

JOURNAL | Eremos-Wochen 2022

 

Gedrucktes Journal zu den Eremos-Wochen
(Recyclingpapier, 17x24cm - 300 Seiten, Ringbuch)
 

Deine persönliche Begleitung durch die Fastenzeit
mit Impulsen und Raum für alle Schreibübungen.

Vorrätig

LIEDERBUCH | Animo Kantu

 

Das gedruckte barfuß+wild-Liederbuch
(Recyclingpapier, A6 - 76 Seiten, Ringbuch)
 
Mehr als 90 Lieder (Texte und Harmonien zur Begleitung)

Vorrätig

LAGERFEUER | Jahresmitgliedschaft 2022

 

Mit Deiner Anmeldung zu den Eremos-Wochen erhältst Du Zugang zum »Lagerfeuer«, dem Mitgliederbereich von barfuß+wild, bis Ende 2022:
 

  • bleib auch nach der Fastenzeit dran und lass Dich durch das Jahr begleiten in unseren monatlichen LIVE-Sessions am ersten Donnerstag oder Freitag im Monat (auch nach den Eremos-Wochen bis zum Jahresende, alle Live-Sessions stehen im Anschluss auch als Aufzeichnung zur Verfügung)
  • Zugang zum wöchentlichen Sing Along
  • Zugang zum Forum

Vorrätig

Vorrätig

{Es hat mich unendlich berührt, daß die Themen der fünf Wochen genau zu dem gepasst haben, was gerade in mir gelöst werden will. Ich fühle mich ermutigt, gestärkt, getragen und bereit weiterzugehen. Es war eine unendlich kostbare Zeit.
Doris
{Ich habe mich in diesen Wochen dem Urvertrauen angenähert. Gerade in dieser aufwühlenden Zeit hat mich die Angst nicht überwältigt. In meinem Innersten ist es still und friedlich geworden. Ich bin unsagbar dankbar, dass ich diese Wochen erleben durfte. Vielen herzlichen Dank!
Brigitte
{Ich kann gar nicht in Worte fassen, wieviel mir diese Wochen bedeutet haben und wie dankbar ich bin, dass ich darauf aufmerksam geworden bin. Ich habe mich durch diese Wochen auf eine ganz besondere Art und Weise getragen, begleitet und gut aufgehoben gefühlt. Ich habe einen anderen Zugang zu mir und meinen Themen gefunden. Ich würde sagen, es hat eine Form der Versöhnung stattgefunden und ich habe Vertrauen aufbauen können.
Simone
{Bin erleichtert, der Inhalt meines Rucksackes voller Selbstzweifel, Reue, Wut hat sich verkleinert. Bin gelassener, dankbar, ruhiger geworden. Ich darf ich selbst sein, bin geliebt und werde geliebt- von mir.
Sonja
{Ich habe an den Eremoswochen zum zweiten Mal teilgenommen und Veränderungen festgestellt. Ich bin vom Erkennen ins Handeln gekommen. Ich habe meine Wut ansehen, ergründen, annehmen können und einen Weg gefunden sie loszulassen. Ich habe diese Wochen als sehr intensiv wahrgenommen und bin euch sehr dankbar dafür.
Irmgard
{Die Eremos-Wochen habe ich alleine gemacht. Allerdings habe ich meine Frau an den Erfahrungen, die ich machte, teilnehmen lassen. Das hat uns einen starken Impuls gegeben, in unsere 23 Jahre alte Ehe hineinzuschauen. Unerfülltes und Ersehntes kommt zur Sprache. Wir haben damit begonnen, uns auf die Zeit ohne die Kinder vorzubereiten. Vielleicht kehrt ein neuer Frühling in unsere Beziehung ein.
Heiner
{Neu ist die Erkenntnis für mich gewesen, dass ich meine Bemühungen in der Persönlichkeitsentwicklung eng mit meinem Glauben verbinden kann. Für mich waren das bisher zwei verschiedene Paar Schuhe.
Beate
{Ich fühle mich zur Zeit trotz aller beruflichen Belastung ausgeglichener, weil ich nicht mehr den tapferen Held spielen muss.
Andreas
{Mir ist klar geworden, dass ich gerade auch als Seelsorger mehr Zeit für mich, die Meinen und Gott brauche, auch um echt ich sein zu können.
Thomas

DANKE

Dein Beitrag ermöglicht die Arbeit von barfuß+wild – und dafür von Herzen: Danke. Herzlich willkommen im großen Kreis.

Pin It on Pinterest

Share This