Thomas – Eremos-Wochen

Mir ist klar geworden, dass ich gerade auch als Seelsorger mehr Zeit für mich, die Meinen und Gott brauche, auch um echt ich sein zu können.

Andreas – Eremos-Wochen

Ich fühle mich zur Zeit trotz aller beruflichen Belastung ausgeglichener, weil ich nicht mehr den tapferen Held spielen muss.

Beate – Eremos-Wochen

Neu ist die Erkenntnis für mich gewesen, dass ich meine Bemühungen in der Persönlichkeitsentwicklung eng mit meinem Glauben verbinden kann. Für mich waren das bisher zwei verschiedene Paar Schuhe.

Heiner – Eremos-Wochen

Die Eremos-Wochen habe ich alleine gemacht. Allerdings habe ich meine Frau an den Erfahrungen, die ich machte, teilnehmen lassen. Das hat uns einen starken Impuls gegeben, in unsere 23 Jahre alte Ehe hineinzuschauen. Unerfülltes und Ersehntes kommt zur Sprache. Wir...

Irmgard – Eremos-Wochen

Ich habe an den Eremoswochen zum zweiten Mal teilgenommen und Veränderungen festgestellt. Ich bin vom Erkennen ins Handeln gekommen. Ich habe meine Wut ansehen, ergründen, annehmen können und einen Weg gefunden sie loszulassen. Ich habe diese Wochen als sehr intensiv...

Pin It on Pinterest